Ablauf

Vorab: keine Stunde gleicht der Nächsten. Wir entwickeln uns stetig weiter.

Einer der Gründe weshalb ich mich dazu entschlossen habe, mich auf Einzelyogastunden zu spezialisieren, ist die Möglichkeit zu 100% auf Dich & Deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Abgesehen davon, ist die korrekte Ausführung der Asanas (Körperübungen) enorm wichtig, erstens um ihr volles Potential entfalten zu können und zweitens, um uns zu nutzen & nicht zu schaden.

Kennenlerngespräch & vergünstigte Probestunde

In meinen Stunden steht das ‚Mensch-sein‘ an erster Stelle. Um zu sehen, ob wir harmonieren, möchte ich Dir die Möglichkeit geben, ohne Druck & Zwang in meinen Yogastil zu schnuppern.

anatomische Analyse & Zielsetzung

Du bist einzigartig. Um auf alle anatomisch bedingten Einzelheiten eingehen zu können, nehmen wir Deine Stärken & Schwächen genau unter die Lupe. So wissen wir, worauf künftig besonders geachtet werden muss & woran wir arbeiten können.

Einzelyogastunden

Die Stunden werden individuell auf Dich abgestimmt & an Deine Momentansituation angepasst. Kein Tag gleicht dem Anderen & so legen wir den Fokus je nach Bedarf.

Zur Anmeldung.