Rezessionen

Um Dir einen Einblick in die Meinungen meiner Yogaschüler zu geben, habe ich einige von ihnen gebeten, eine Rezession abzugeben. Viel Spaß beim Lesen:

‚Ich habe die liebe Jessi zufällig auf Facebook entdeckt und bei ihr angerufen weil ich mich für Einzelyogastunden interessiert habe. Sie hat mir gleich alles freundlich erklärt: dass die Stunden entweder draußen oder bei ihr im Studio stattfinden können und was diese kosten. Seitdem habe ich einmal pro Woche eine Einzelstunde mit ihr und das genieße ich sehr. Jessi geht immer auf meine Wünsche ein, ob ich heute eher eine ruhige Stunde will oder mehr Power, oft merkt sie auch einfach intuitiv wie es mir geht und welche Asanas mir jetzt gut tun. Sie hat geduldig und langsam angefangen und sehr darauf geachtet, dass ich keine Fehlhaltungen habe und dann immer mehr gesteigert, in meinem Tempo neue Haltungen gezeigt, sodass ich gefordert bleibe, ohne überfordert zu sein. Die wöchentliche Yogastunde mit ihr ist ein fixer Bestandteil in meinem Leben geworden!‘ – Katrin K.


‚Liebe Jessi, ich habe mich lange gefragt ob Yoga etwas für mich ist. Dank dir habe ich meine Antwort. Yoga macht richtig Spaß, wenn man so eine tolle Trainerin hat. Vielen Dank, ich freue mich auf die nächsten Stunden mit Dir.‘ – Patricia S.


‚Ich war leider noch nie begeistert von Sport und habe auch sehr wenig Gutes für meinen Körper getan. Über Yoga wusste ich nichts und habe mich auch nie damit befasst. Bis eines Tages Jessica auf mich zu kam und mir zeigte, was man alles Gutes für seinen Körper tun kann. Ich besuchte immer wieder ihre Yogastunden und fühlte mich danach immer sehr ausgeglichen und entspannt. Dank Jessica’s ruhiger, geduldiger und freundlicher Art bin ich heute sehr stolz darauf mehr über mich und meinen Körper zu wissen und vorallem auch, dass ich nun endlich einen Kopfstand kann :-P. Ich werde immer wieder zum Yoga kommen und kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen.‘ – Martina M.


‚Jessica fiel unserer privaten 4-köpfigen Yoga Gruppe im Internet auf. Aufgrund ihrer Flexibilität kam sehr schnell ein Schnuppertermin bei mir zu Hause zu Stande, der uns sofort überzeugt hat. Ihre feinfühlige, aber bestimmte Anleitung lässt den Alltags- und Bürostress sofort verschwinden. Die passende Meditationsmusik trägt ihren Teil dazu bei. Es wird gescherzt, geschwiegen, genossen und am Ende intensiv gefühlt. Eine Stunde pro Woche mit Jessica ist für uns das benötigte Mindestmaß an körperlicher und geistiger Entschleunigung. Wir sind dankbar, sie kennengelernt zu haben!‘ – Brigitte L.